Die häufigsten Fragen meiner Kunden
Klicken Sie einfach auf die Frage und Sie erhalten die jeweilige Antwort.
- 1. Warum sollten wir uns für 'Theo' als Künstler für unsere Weihnachtsfeier entscheiden?
Für Theo gibt es gute Gründe!
Weihnachtsfeiern sind meistens sehr turbulente Feiern und verlangen vom engagierten Künstler ein ausgesprochenes
Gespür für Menschen und Situationen.Seit fast 20 Jahren arbeite ich erfolgreich als professioneller Entertainer bei Weihnachtsfeiern und kenne mich deshalb
mit den üblichen Ritualen und Gepflogenheiten bestens aus.
So verschieben sich die Abläufe häufiger (durch z.B. Reden der Geschäftsleitung o.ä.), worauf der Künstler sich einstellen muss.
Meine Animations- und Showprogramme sind äußerst flexibel, sodass ich darauf bestens vorbereitet bin.
Meine speziellen Weihnachtsprogramme sind exakt auf die Bedingungen von Weihnachtsfeiern abgestimmt.
Somit kann ich Ihnen begeisterndes Entertainment für Ihre Weihnachtsfeier garantieren!- 2. Welches Programm passt am besten zu unserer Weihnachtsfeier? / Wie kann ich mir Ihren Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier vorstellen?
Auch für Sie gibt es ein Weihnachts-Wunschprogramm!
"Ich weiß nicht, welches Programm für meine Feier das Richtige ist"
...ich kann Sie beruhigen: das geht den meisten so.Meine Weihnachtsprogramme werden für jede Weihnachtsfeier speziell zusammengestellt und orientieren sich immer
an den Rahmenbedingungen Ihrer Veranstaltung.
Aus den verschiedensten Elementen wie Walk-Act, Animation, Comedy-Show, Aktionsfotografie, Tischzauberei, Moderation, etc.
stelle ich einen Entertainment-Mix zusammen, der sich Ihren Abläufen ganz flexibel anpasst.Schicken Sie mir eine Anfrage über mein Kontaktformular ---> hier klicken!
... oder rufen Sie mich doch einfach einmal an: 05508-92112
Gerne berate ich Sie hinsichtlich der für Ihre Weihnachtsfeier besten Entertainment-Lösung!- 3. Können Sie andere Programmpunkte ansagen oder z.B. das Geschenkeverteilen übernehmen oder mit in Ihre Programme einbauen?
Ihre Wünsche sind willkommen!
Ja. Gerne übernehme ich die ein oder andere 'Zusatzaufgabe'.
Als 'Zeremonienmeister' übernehme ich auf Wunsch die Teil-/Regie und / oder Moderation Ihrer Veranstaltung
und sorge für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Weihnachtsfeier.
Wenn es zeitlich in die Abläufe passt, kümmere ich mich auch gerne um das Verteilen der Weihnachtsgeschenke
oder z.B. die Durchführung einer Tombola.- 4. Welche Anforderungen stellen Sie an die Location? Benötigen Sie eine Bühne, Mikrophon, Licht?
Bühne - Licht - Ton
In aller Regel benötige ich für meine Showprogramme keine Bühne oder besondere Technik.
Der Einsatz von Tontechnik hängt von der Saalgröße und / oder Menge der Zuschauer ab.
Bis ca. 50 Gäste: benötige ich keine Technik.
Bis ca. 150 Personen bringe ich eine kleine Anlage mit.
Bei größeren Veranstaltungen bringe ich in der Regel nur mein eigenes Funkmikro mit und arbeite z.B. über die Anlage des DJs oder der Band.
Alle meine Show-Programme sind sehr flexibel einsetzbar und so konzipiert,
dass Sie auf möglichst kleinem Raum präsentiert werden können.- 5. Haben Sie Referenzen?
Zufriedene Kunden - wollen Sie dazu gehören?
Sehen Sie sich einige meiner Referenzschreiben oder -Videos an und Sie werden die Vorzüge meines Weihnachts-Entertainments
erkennen und sich mit meiner Buchung sicher fühlen können.
Hier geht es zu Empfehlungsschreiben und Empfehlungsvideos ---> hier klicken
- 6. Sind Sie ein Profi und was ist der Unterschied zu einem Hobbykünstler?
Ja ich bin seit über 20 Jahren Entertainment-Profi.
Immer wieder begegnen mir Veranstalter, die sich trauen, ihre Veranstaltung in die Hände eines Amateurs zu legen. Auch wenn manch Hobby-Künstler sein Publikum unterhalten kann, so gibt es doch wichtige Unterschiede zum Profi.
Ich biete Ihnen eine kostenlose, unverbindliche Beratung im Vorfeld Ihrer Weihnachtsfeier.
Zur Veranstaltung reise ich rechtzeitig an, um Stress zu vermeiden, auf evtl. Zeitverschiebungen reagieren zu können.
So kann ich mich mit der Location vertraut machen und meine Auftritte in aller Ruhe gewissenhaft vorbereiten.
Ich habe dadurch - falls nötig - ausreichend Zeit, die Bühne zu begutachten, meine Technik anzuschließen und das Licht zu testen.
Bei Auftritten im gastronomischen Bereich spreche ich vor Veranstaltungsbeginn gerne mit dem Restaurantleiter.
Es ist auch noch Zeit, letzte Details mit dem Veranstalter direkt zu besprechen.
So erfahre ich Details über die Firma, besondere Ereignisse oder Menschen o.ä. 'Hintergrund-informationen',
die ich gerne in meine Shows mit einbaue.
Beginne ich z.B. als 'Comedy-Empfangschef' kann ich mich exakt auf die Stimmung und die Eigenheiten der Gesellschaft einstellen.
Meine Programme sind alle äußerst flexibel.
Ich stelle mich mit meinem Entertainment exakt auf die Bedingungen Ihrer Weihnachtsfeier, Ihre Abläufe und Gäste ein!- 7. Wieso finden ich keine Preisangaben auf Ihrer Website?
Die beste Bestätigung für meine Gage ist das Lachen Ihrer Gäste!
Meine Gagen sind von den verschiedensten Faktoren abhängig und variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung.
Meine professionellen Show-Programme haben einen marktüblichen Preis.
Gerne sende ich Ihnen ein individuelles und faires Angebot für Ihre Veranstaltung zu.
Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular, oder rufen Sie mich an.
---> Zum Kontaktformular hier klicken!
Beachten Sie bitte mein all-inclusive-Angebot für den Raum Hannover und meine
Infos zum Top-Angebot für Frühbucher (bis 15.10.) ---> hier klicken!
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche?
Sollten Sie weitere Fragen zu meinen Programmen und Angeboten haben, rufen Sie mich einfach an.
Ich stehe Ihnen für eine persönliche und völlig unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung:
Tel.: 05508 - 92 112
Für eine Anfrage per E-Mail nutzen Sie bitte das Anfrage-Formular ---> hier klicken!